Mittwoch, 13. November 2013

Sprachnotiz mit der Gear

Gestern habe ich mal weitere Funktionen der Uhr getestet. Als erstes bin ich über die Sprachnotiz gestolpert: ich war gerade unterwegs, hatte eine Idee und natürlich wieder nichts zum Schreiben dabei. Also teste ich doch direkt die Sprachnotiz. Starten, aufnehmen - fertig. Ganz easy, ganz schnell :-)

Womit ich nicht gerechnet hatte und worüber ich wirklich positiv überrascht war: die Sprachnachricht wurde zusätzlich in eine Textnachricht umgewandelt! Und trotzdem ich schnell gesprochen hatte, war in vier Sätzen nur ein Fehler vorhanden. Ich war echt baff und musste direkt weitere Nachrichten aufnehmen und umwandeln. Es funktioniert!

Das finde ich echt mal cool!

Nebenbei: ich habe selbiges am Note 3 probiert - und dort aber keine Umwandlungsmöglichkeit gefunden. Wenn jemand weiß, ob (und wie) das geht: bitte einen Kommentar hinterlassen. Danke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen