Dienstag, 12. November 2013

Mein Test-Paket ist da :-)

Hurra! Seitdem ich wusste, dass ich für ein paar Wochen das Samsung Galaxy Note 3 und die Samsung Gear testen darf, konnte ich den Erhalt des Pakets nicht erwarten. Ich denke, da ging es jedem Tester genauso. Wir wollten loslegen!

Bei mir war es am Freitag, 08.11.2013 soweit: das Paket war da. Obwohl ich vor Spannung fast geplatzt bin, habe ich auf meinen Mann gewartet und wir haben es gemeinsam ausgepackt. Mir gefielen schon die Verpackungen der beiden Testgeräte - sahen schön aus. Gleichzeitig schlicht und edel. Ich muss mal noch nachträglich Fotos hochladen.

Als erstes wurden beide Geräte an die Ladungen gehangen. Was mir da aber spontan nicht zusagte war der neue Anschluss beim Note 3. Mein normales Smartphone ist ein Samsung Galaxy SIII und die Anschlüsse sind leider nicht kompatibel. Ob eine ältere Version eines Notes auch schon diesen Anschluss hat, kann ich derzeit nicht beantworten.

Der erste Eindruck zu den Geräten inklusive des Zubehörs, das S View Cover: die Gear ist recht groß, da bin ich auf den Tragekomfort gespannt. Das Note 3 macht einen soliden und auch schicken Eindruck und das Display mag ich auf Anhieb - ganz klar, sehr brillant. "Mein" S View Cover ist schwarz und mir sagt dieser Schutzumschlag direkt zu. Es muss sich allerdings im Alltag beweisen. Es gibt viel zu tun in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. Anzumerken ist noch, dass das Note 3 einen USB-3.0-Eingang besitzt welcher kompatibel zu Mini-USB ist. Probiere es einfach mal aus ;-)

    AntwortenLöschen